Suche
  • Maria Mantis

Neu im Shop: "Complete" Auswahlbilderpaket

Wie viele von euch, die schon einmal ein Shooting bei mir gebucht hatten, wissen, gibt es bei mir die

Auswahlbilder,

Mit diesem Wasserzeichen versehen findet ihr bisher eure Auswahlbilder in der Galerie vor. Die Bilder gibt es bisher nur in geringer Auflösung zum Download mit Wasserzeichen

aus denen ihr eure Favoriten aus der Privatgalerie aussuchen könnt, zum Download in geringer Auflösung und mit Wasserzeichen zur rein privaten Nutzung (keine Veröffentlichung in zb sozialen Netzwerken).


Das lag nicht daran, dass meine "outofcam" Bilder so schlecht sind, dass man sie ohne Bearbeitung einfach nicht herzeigen darf, sondern daran, dass gerade die Bearbeitung bei meiner Art der inszenierten Fotografie oftmals erst das richtige Quäntchen Fantasie in die Bilder bringt (z.b. bei Shootings vor grauer Studiowand).


Doch oft habe ich auch Fotoshootings, wo die Bilder maximal eine kleine Korrektur benötigen, um schon richtig zu wirken und absolut vorzeigetauglich zu sein.




Ein Beispiel für ein grundoptimiertes Bild, das sich im Rohzustand schon sehen lassen konnte

Deshalb biete ich euch jetzt die Möglichkeit, die Auswahlbilder eurer zukünftigen Shoots als Komplettpaket in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen zu erstehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr shootingbedingt 20 Auswahlbilder in der Galerie habt, oder 40 - der Preis gilt für die vorhandene Einheit bis zu 50 Bilder.

Die Bilder sind alle grundoptimiert bzgl Ausschnitt, Farbigkeit, ggfl. Farblook und Belichtung.


Ihr könnt die Bilder in hoher Auflösung ausdrucken oder sie in den sozialen Netzwerken veröffentlichen (wie immer mit credits zu mir und idealerweile mit dem Verweis #basicediting )

Nicht enthalten ist die Feinretusche. Also Dinge, wie Beautyretusche, keine Composngarbeiten, Feinabstimmung der Farbakzente, partielle Bildretusche. Also die Dinge, die ihr erhaltet, wenn ihr eure einzelnen Wunschbilder wählt.


Ich denke, dass diese Option ideal für diejenigen ist, die ihre Bilder im leicht optimieren Zustand schon gerne mögen und wo die Kulisse von vornherein auch ohne Composinganteile schon optimal wirkt.

Übrigens: die Auswahlbilder in eurer Galerie sind bereits grundoptimiert in Anschnitt und Belichtung. Ihr seht also direkt, wie die Bilder aussehen werden, wenn ihr das "Complete" Paket bestellt (evtl mit kleinen Anpassungen im Farblook im Nachhinein).



Gerade Outdoorbilder können mit der Optimierung schon super wirken

Ihr findet die Option in meinem Shop unter "Zusatzbilder/Additional Pics" (Option "Complete" im Dropdown im Artikel).


https://www.maria-mantis.com/product-page/zusatzbilder-basicpics


Wie immer könnt ihr mich einfach anschreiben, wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt.


Einen Hinweis zu dem "Complete" Paket findet ihr auch zukünftig in eurer Galeriebeschreibung bei Erstellung einer neuen Galerie.


Eure Maria






62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Fundus online