top of page
Suche
  • Maria Mantis

Mein 2024 Kalender in anderem Format


Ihr Lieben,


das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu (zu schnell für meinen Geschmack!). Das heisst also: es wird bald Zeit für einen neuen Kalender. Klar, mitlerweile gibt's Kalender praktischerweise direkt im Smartphone oder auf der Watch...aber aus Papier, für den schnellen Blick und mit ausgesuchten Motiven, die dem jeweiligen "Monatsflair" zugeordnet sind, kann er ein Sideboard, Regal oder den Desktop im (Home)office wirklich aufhübschen.


Dieses Jahr gibt es den Kalender aus meiner "Savage Tales" Reihe also nicht als Wandkalender, sondern als Tischkalender im Querformat 18x13cm mit 12 unterschiedlichen Motiven aus meinem Portfolio.

Ich biete ihn bis einschließlich zum 13.11. im Pre-Order in meinem Shop an, geliefert wird er dann bis Ende November.

Im Preis von 15€ ist übrigens das Porto innerhalb der EU inklusive!

In meinem Shop findet ihr auch ein kleines Sneak Peek zu einigen der abgebiledeten Motiven. Einfach oben auf das Bild klicken!


Also wenn ihr auch ein wenig meiner Kunst in euren 4 Wänden haben wollt, dann ist der Kalender vielleicht etwas für euch? Ich würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße

Maria



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page