Suche
  • Maria Mantis

Mein Fundus online

In meiner Zwangspause habe ich endlich die Zeit gefunden, meinen Fundus fotografisch zu katalogisieren, nachdem es schon einige Jahre her ist, dass ich das letzte Mal davon Bilder gemacht hatte.



Wie man sich vorstellen kann, sind mittlerweile so viele Teile dazu gekommen (und einige Teile wurden auch mittlerweile umgebaut oder verkauft usw).

Ihr findet also ab sofort eine Übersicht über den allergrößten Teil meiner Kostüme und Accessoires nun unter

www.maria-mantis.com/fundus


Dort findet ihr alles nach Farbe und/oder Kategorien sortiert: von Kleidern, über Tops und Schulterteile, hin zu Headpieces. Ausserdem habe ich noch die beiden Extrakategorien "Curvy" und "Babybauch" eingeführt, wo ihr auf einen Blick sehen könnt, welche meiner Kostüme für Babybauchshoots geeignet sind bzw auch tragbar ab Größe 42.

Die Größenangaben findet ihr, wenn ihr das jeweilige Bild anklickt.


Für ein Shooting mit mir dürft ihr bzgl Kostüm auf meinen kompletten Fundus zurückgreifen. Die Sachen erweitere ich für den Feinschliff dann immer mit Schmuck und weiteren kleinen Accessoires, die ich hier nicht auflisten konnte (das hätte den Rahmen gesprengt :D )


Viele Perücken in natürlichen Farben nenne ich ebenfalls mein Eigen. Ich werde demnächst die Fundusseite noch um ein Übersichtsbild dazu erweitern.


Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Maria

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen