top of page
Suche
  • Maria Mantis

Fotoevent für Fotograf*Innnen und Zusatztermine

Ihr Lieben,


mein Folgebeitrag hat nicht lange auf sich warten lassen, denn es gibt direkt wieder News - diesmal für die (Hobby)Fotograf*Innen unter euch und auch noch eine kleines Update zu Zusatzzerminen für mein Neo Gods Special im April!

Aber vorher kurz: bei meinem letzten Blogbeitrag ist bei der Veröffnetlichung ein kleiner Fehler passiert und ich habe ihn zu früh losgeschickt, obwohl ich noch gar nicht fertig war - den kompletten Beitrag findet ihr unter NEWS auf meiner Website :)

Jetzt aber zum Wesentlichen:


 

FOTOEVENT / MINI-WORKSHOP "FRÜHLINGSERWACHEN"


Am 29.04. veranstalten wir nach der langen Corona-Pause wieder ein Shootingevent für (Hobby)Fotograf*Innen im Kurpark in 76593 Gernsbach.

Dabei werden das erfahrene Model Anja (@anja_cube) und ich euch die Möglichkeit bieten, euer Portfolio um Fotografien in Blumenkulisse mit 3 aufwändigen Kostümen zu erweitern. Dabei werde ich euch meine Tipps&Tricks rund um Szenenfindung, Modelführung, Lichtführung, Kameraeinstellung etc verraten und stehe euch selbstverständlich während des kompletten Events bei allen Fragen zur Verfügung.


Wichtig ist: bei meinen Events gibt es kein "Rudelschießen": es fotografieren immer maximal 2 Fotograf*Innen gleichzeitig, damit das Model besser mit euch arbeiten kann und optimalere Ergebnisse entstehen.


Unser Park ist bei voller Blüte wunderschön bunt und in den letzten Jahren war die Rhododendronblüte immer etwas früher bei uns (Klima und so...), weshalb wir das Event schon Ende April angesetzt haben.


Ich habe die letzten Jahre immer wieder dort geshootet, ob bei eigenen Projekten, oder Kundenshootings und es gibt wirklich viele tolle Ecken, wo man große Kleider und ausladende Kostüme schön inszenieren kann.

Auch diesmal werden die Kostüme absolut atemberaubend sein: wir haben Engelsflügel mit dabei, ein tolles Couture-Kostüm von Anton Krug (@_anton_krug bei Instagram) usw.

Lasst euch einfach überraschen!


Alle Teilnehmer erhalten ausserdem ein zusätzliches kleines Dankeschön in Form eines 50€ E-Gutscheins für ein Personal Photoshop Coaching bei mir, das man in meinem Shop buchen kann.

Dort findet ihr alle Fotografie- und Bearbeitungscoachings, die ich anbiete.


Alle ausführlichen Infos zu dem Event findet ihr

hier: >>KLICK


 

ZUSATZTERMINE FÜR DAS NEO GODS SPECIAL


Da mein Neo Gods Special mit meiner Neuinterpretation von nordischen Göttinnen so schnell ausgebucht war, habe ich noch 3 Zusatzslots an einem Zusatzzermin in den Shop gesetzt:

für den 22.April könnt ihr euch nun also noch einen Platz sichern für das Special (ihr spart 100€ zum Regulärpreis).

Danach wird es das Special nur noch zum Regulärpreis in meinem Shop zu buchen geben.

HIER geht es zu allen Infos und zur Buchung



 

Das war's schon wieder von meiner Seite aus! Meine Pläne die nächsten Tage sind, neben Fotografieren, das Vorbereiten von Kostümen und Accessoires für anstehende Shootingprojekte und dann möchte ich meine Planung für die Umgestaltung meines Ateliers endlich in trockene Tücher packen.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende, egal, ob kreativ tätig, To Do's abarbeiten, Freunde treffen oder einfach nur entspannen! Und denkt dran: bald ist endlich wieder Frühlingszeit (Frühlingszeit ist Outdoorzeit!)


Liebe Grüße

Eure Maria

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page